kfd Rubenheim-Herbitzheim

Herzlich willkommen bei der kfd Rubenheim-Herbitzheim!

Das Leitungsteam  

  • Leiterin: Ursula Hartz  
  • Stellvertretende Leiterin: Heike Flierl  
  • Geistliche Leiterin: Susanne Karl
  • Schriftführerin: Ursula Kieback  
  • Kassenverwalterin: Gertrud Schwartz   
  • Leiterin Tanzkreis "Sommerwind": Susanne Karl

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme von unseren Mitgliedern und Interessierten bei unserem abwechslungsreichen Jahresprogramm. Leider können wir aufgrund der anhaltenden Pandemie im Moment noch nicht absehen, wann wir uns wieder treffen können.

Und trotzdem:

Lasst uns gehen mit frischem Mute

in das neue Jahr hinein!

Alt soll unsere Liebe und Treue,

neu soll unsere Hoffnung sein!           

Hoffmann von Fallersleben

…neu soll unsere Hoffnung sein – das können wir brauchen in 2021!

Deshalb: Viel Zuversicht wünschen wir euch und uns. Bleiben wir treu in der Gemeinschaft der kfd. Das trägt in schweren Zeiten. Sobald abzusehen ist, wann wir uns ohne Gefährdung wieder treffen können, werden wir mit unserer Jahresplanung beginnen und euch rechtzeitig informieren.

Die Mitgliedszeitschrift, jetzt mit dem neuen Namen „Junia“, ist da und sehr lesenswert. Wir empfehlen euch die Lektüre.

Das kfd-Leitungsteam